HAUPTMENÜ
Home
Aktuelles
Termine 2016
Gebühren
Kanurennsport
Vereinsfotos
Skat 2016/2017
Skat-Archiv
Anfahrt
Suche
Kontakt / Vorstand
Download
Impressum
Regatta 2017
Neueste Meldungen
"Außerordentlicher Verbandstag" des LKV-SH am 8.2.2009 im Kieler Kanu-Klub (12.02.2009) PDF E-Mail
Geschrieben von Dieter Schiller   
Donnerstag, 12. Februar 2009
Auch 2009 konnten von Landes-Kanu-Verband Schleswig-Holstein wieder positive Ergebnisse von allen Wassersparten gemeldet werden. Der Kanurennsport hat in Schleswig-Holstein nicht an Atraktivität verloren.Mit den gesetzlichen Vorschriften der Umweltbestimmungen kann der LKV SH leben. In diesem  Fall gibt es immer zwei Seiten, auch die Paddler allgemein müssen sich an die Regeln halten. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die Satzungsänderung und eine Satzungsergänzung. Die Satzung wurde dahingehend geändert, dass in Anpassung an den Deutschen Kanu-Verband (nationaler Dachverband der 19 Landeskanuverbände in der Bundesrepublik Deutschland) die abweichende Organisationsbezeichnung SH für seine Mandatsträger und Verbandsführung geändert wird.

Ab dem 8.2.2009  besteht der alte geschäftsführende Vorstand aus einem Präsidenten und 2 Vizepräsidenten(in), also Präsidium. Die Mandatsträger sind jetzt Ressortleiter(in).

Fazit: eine bei Sonnenschein auf der Förde ruhig verlaufende "Außerordentliche Tagung". Die  nächste Verbandstagung ist am 7.2.2010 wieder im Kieler Kanu.- Klub von 1921 e.V.
 
< zurück   weiter >
© 2017 LMYC Lübeck
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.